Aktuelles

Am 1. Juli 2019 feierte Metallbau Köppe sein 130-jähriges Gründigungsjubiläum


Foto Karsten Seifert

Feierliche Übergabe der Ehrenurkunde der Handwerkskammer für Ostthüringen im Meistersaal der
Kreishandwerkerschaft Jena/Saale-Holzland-Kreis in Jena

 

Vom Hufschmied zum Hightech-Handwerker, Bericht der OTZ, Juli 2019


Zum Bericht

OTZ berichtet über das Jubiläum der Holzmühle Kämmeritz

Die Treppe im Hintergrund wurde von Metallbau Köppe hergestellt, Planung Architekturbüro Hennig.

 

Wahl des Vorstands im Fachverband Metallhandwerk Thüringen

Herr Ing. René Köppe wurde im März 2015 zum Vorstandsvorsitzenden des Fachverbands Metallhandwerk Thüringen gewählt.

Innungsobermeisterwahl

Herr René Köppe wurde im September 2011 Innungsobermeister der Innung Metallhandwerk des Saale-Holzland-Kreises.

50-jähriges Meisterjubiläum

 

 

Schmiedemeister Ewald Köppe hat am 13.08.11 sein 50. Meisterjubiläum gefeiert.

Tag des Handwerks

Aus der Zwischenablage am 25.02.2013 11:20 eingefügt.               

Aus der Zwischenablage am 13.03.2013 17:01 eingefügt.